• SICHER bauen-wohnen-finanzieren

    EL_Sicher bauen wohnen NÖ_09.11.2017 (1)-01

       

  • Spreitzer Bau ist anders

    042_NOE_20171028_D-01

    Mit dem Menschen im Mittelpunkt. Besitzer einer florierenden Baufirma sprechen am liebsten über Ziegelsteine oder die neuesten Dämmungsmethoden – sollte man meinen. Unterhält man sich jedoch mit Christa und Hubert Spreitzer, geht es in erster Linie um die Menschen um …
    Lesen Sie mehr

  • BAU-BRUNCH 2017

    BauBrunch2017

    Sa, 18. November 2017, 10.00 Uhr
    Firma Spreitzer GmbH
    Grestnerstraße 20, 3341 Ybbsitz
    Lesen Sie mehr

  • Dirndlgwandfrühschoppen

    Dirndlgwand-SpreitzerBau_airPlay.atIMG_1405

    Vom Firmenchef ein Lebkuchenherz Mit einem tollen Rahmenprogramm wurde am Sonntag, den 10.09.2017 der Dirndlgwandsonntag bei bester Stimmung und mit vielen Gästen gefeiert. Es spielten die jungen Ybbsitzer Musikanten und die Ötscherland Buam auf, die für beste Stimmung sorgten . …
    Lesen Sie mehr

  • Dirndlgwand-Frühschoppen 2017

    DirndlfrühschoppenBeitragsbild

    am 10. September 2017. ab 10.30 Uhr
    Lesen Sie mehr

  • SPREITZER BAU ist family

    DSC_7540

    Genial dieser Riesensandhaufen – ein Tag voll Freude, Begeisterung, Kennenlernen und Familiensinn. Einmal im Jahr und heuer zum zwölften Mal, wird die Mischanlage von SPREITZER BAU zu einem riesigen Kinderspielplatz, auf dem sich die Familien unserer Mitarbeitenden tummeln und austoben …
    Lesen Sie mehr

  • Diese Unternehmer stehen auf Pistenraupen

    spreitzer bau unterstützt forsteralm mittels crowdfunding

    Die Ybbstaler Unternehmer Thomas Knapp und Hubert Spreitzer unterstützen Forsteralm auf außergewöhnliche Weise. Als eingefleischte Schifahrer und Forsteralm-Fans unterstützen sie das Schigebiet Forsteralm anlässlich dessen aktueller Crowdfundingkampagne mit insgesamt 15.000 Euro. Im Gegenzug dafür kommen die Logos der beiden Sponsoren …
    Lesen Sie mehr

  • Spreitzer Bau ist gesund!

    230

    Freitag, der 17.02.2017 war ein besonderer Tag bei SPREITZER BAU – ein Tag, der ganz dem Thema Gesundheit gehörte und zu dem alle Mitarbeitenden vollzählig erschienen. Der Start in den Tag hätte nicht besser gewählt werden können. Josef Burger machte …
    Lesen Sie mehr

  • Gold von Rupprechter für IMC Gebäude

    uebergabe_imc

    Umweltminister Andrä Rupprechter überreicht Thomas Knapp die klimaaktiv-Auszeichnung für die Planungsdeklaration des im Gewerbepark Ybbstal neu errichteten IMC-Gebäude. Der klimaaktiv Gebäudestandard gilt als das erfolgreichste Qualitätszeichen für nachhaltiges Bauen und Sanieren in Österreich. So bietet der Standard eine wichtige und …
    Lesen Sie mehr

  • Bau-Brunch 2016

    Bau-Brunch 2016

    „VOM PLAN ZUM FERTIGEN HAUS –WELCHE SCHRITTE SIND DABEI ERFORDERLICH?“ Sa, 19. November 2016, 10.00 Uhr Firma Spreitzer GmbH Grestnerstraße 20, 3341 Ybbsitz Planen Sie einen Neubau oder Umbau? Gemeinsam mit Energieberater Franz Gugerell (Spezialist für Bauen, Wohnen und Energie) und Energiefux …
    Lesen Sie mehr