IHR PARTNER – vom Keller bis zum Dach!

SPREITZER BAU, bauen Sie mit uns an Ihrer Zukunft! Es ist unsere Aufgabe, ihre Vorstellungen realistisch und kompetent umzusetzen! Als modernes Bauunternehmen ist es unser Bestreben Fachwissen mit guter Betreuung zu verbinden, damit ihr Hausbau in guten Händen ist. Als zukunftsweisender Dachdecker- und Zimmererbetrieb sind wir bemüht, Aufträge zur vollsten Zufriedenheit auszuführen. Unser Transportbeton ist von bester Qualität und hohe Flexibilität sichert zufriedene Kunden. Mit unserem Baumarkt bieten wir als Nahversorger alles rund ums Häuselbauen. Was uns weiter auszeichnet ist der Respekt und die Achtung vor Menschen, egal ob Kunden oder Mitarbeiter – sie haben alle den gleichen hohen Stellenwert.

 

Ob Häuselbauer, Firmen oder öffentliche Hand – alle können sich auf die Firma Spreitzer als Ihren verlässlichen Partner verlassen.

Unser Leistungsangebot umfasst:

  • Sämtliche Erdarbeiteiten wie Aushub, Hinterfüllungen, Aufschüttungen, Schotterungen etc.
  • Kanalisierungsarbeiten vom Ortskanal bis zum Hausanschluß
  • Beton- und Schalungsarbeiten – Neue ALU-Schalung!
  • Mauer- und Versetzarbeiten für Neu- und Umbau
  • Verputz- und Estricharbeiten
  • Vollwärmeschutzfassaden
  • Althaussanierungen
  • Landwirtschaftliche Bauten
  • Brückenbau

Einfamilienhaus, Ybbstal

Das bestehende Wohnhaus wurde fast zur Gänze abgetragen und ein großzügiges Einfamilienhaus (Ziegelbau in Niedrigenergiebauweise) mit Tierarztpraxis und einem Nebengebäude für die Hackschnitzelheizung wurden in nur in sechs Monaten Bauzeit neu errichtet. Baumeister-, Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten einschließlich Außenanlagen

Feedback: "Wenn ich noch einmal ein Haus bauen müsste, würde ich mit Sicherheit wieder die Fa: Spreitzer wählen. Meine Erfahrungen sind in jeder Hinsicht positiv: bereits die Planung und Beratung im Vorfeld des Projekts waren kompetent und engagiert, die Durchführung überzeugte ebenfalls in jeder Weise: es wurde höchst professionell und zügig gearbeitet, auf meine speziellen Bedürfnisse wurde Rücksicht genommen und auch die vorgesehene Zeit wurde trotz des wirklich engen Zeitrahmens eingehalten. Ich danke sämtlichen Mitarbeitern der Fa. Spreitzer für dieses perfekte Haus, das meine Wünsche und Vorstellungen in jeder Hinsicht erfüllt bzw. sogar noch übertroffen hat."