SPREITZER BAU auf allen Straßen, Radwegen und Bikestrecken

Das POWER RAD TEAM von SPREITZER BAU ist im Mostviertel schon sehr bekannt. Ihre neuste Strecke zieht sich quer durch das Ybbstal. Damit auf dem gerade neueröffneten Ybbstalradweg bei Schlechtwetter niemand im Regen stehen muss, hat SPREITZER BAU einen Unterstand finanziert.

Wenn Teamchef Hubert Spreitzer mit seinem POWER TEAM ausfährt, dass aus Mitarbeitern und Freunden besteht, sind sie im Mostviertel kaum zu übersehen. Für die Gruppe ist es ein sportlicher Ausgleich in der Natur und Landschaft.

Auch die Geselligkeit spielt bei den Ausfahrten eine große Rolle. Es bieten sich viele Einkehrmöglichkeiten auf dem Panoramaweg oder auch entlang des Ybbstalradweges. „Aber wir bleiben nirgendwo picken, und unser vorgenommenes Pensum wird jedesmal erledigt und durchgezogen. Aber der Durst darf uns nicht umbringen“, lacht der Firmenchef.


2bildderbuch_2_thumb 2bildderbuch_3_thumb2bildderbuch_6_web
2bildderbuch_8_thumb