SPREITZER BAU POWERTEAM

Rückenfit, Mountainbiken, Schifahren, Schneeschuhwandern …..

Wir haben das Glück, dass wir einige sportlich sehr aktive Mitarbeiter haben und diese haben sich entschlossen das SPREITZER BAU POWERTEAM zu gründen. Im Sommer gibt es immer sonntags eine Mountainbikerunde, wo unsere Heimat erkundet wird und die mit eigenen Firmendressen ausgestattet wurde.

Im Winter gehört das Schifahren zu ihrem Herzblut.  Bei den niederösterreichischen Landes-Betriebsschimeisterschaften, die am 8.Februar 2014 am Hochkar stattfanden, konnten wir uns über den ausgezeichneten zweiten Platz freuen!

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Gesundheit und stärken unseren Rücken einmal in der Woche in der Zirbenstube mit unserem RÜCKENFIT / es gibt halt nichts Gutes, außer man tut es!

Nicht vergessen möchten wir die jährliche Drachenboot-Challenge, wo wir ein Fixstarter sind!

Das jährliche Schneeschuhwandern erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit!

Im tiefen Schnee erspart man sich viel Kraft, wenn man in den Spuren bleibt. Manche Zeiten und Situationen erfordern aber auch Mut und Risiko zum Schritt in ‚unverspurtes Gelände‘, denn Miteinander und Eigenverantwortung mit ordentlich Spaß gemixt ist das Elixier für eine erfolgreiche Firma.