• Spreitzer Bau auf der “BAU & ENERGIE 2019” in Wieselburg

    bau und energiemesse wieselburg

    Auch Heuer stellen wir für Sie wieder auf der Bau- & Energiemesse  2019 von 18. Oktober bis 20. Oktober in Wieselburg aus. Besuchen Sie uns auf unserem Stand in der Halle 5.

  • Spreitzer Bau – Bau Brunch 2019

    Spreitzer Bau - Bau Brunch Flyer

    “VOM PLAN ZUM FERTIGEN HAUS –WELCHE SCHRITTE SIND DABEI ERFORDERLICH?“ GEMEINSAM MIT ENERGIEBERATER FRANZ GUGERELL, BAUSPEZIALIST WOLFGANG RESCH UND ALEXANDER ILLICH, SPEZIALIST FÜR HAUSTECHNIK, INFORMIEREN WIR SIE ÜBER DIE NEUESTEN TRENDS AM BAUSEKTOR. Wann/Wo: Sa, 16. November 2019, 10.00 Uhr Firma …
    Lesen Sie mehr

  • Betriebsausflug zum Spielbergring

    Wo Männer wieder zu Kindern werden… Wo viel gearbeitet wird, darf auch gefeiert werden, dachten sich Hubert und Christa Spreitzer und luden ihre Mitarbeitenden als kleines Dankeschön zum alljährlichen Betriebsausflug ein. Eine große Schar reiste bei Kaiserwetter am Samstag, dem …
    Lesen Sie mehr

  • Viele trachtige Gäste bei den Volkstänzern

    hubert spreitzer

    Dirndlgwandsonntag-Frühschoppen Am Sonntag, dem 8. September, fand schon in traditionellerweise der Dirndlgwandsonntagfrühschoppen am Gelände von Spreitzer Bau in Ybbsitz statt. Über zahlreiche Besucher durften sich die VTG Ybbsitz und Baumeister Hubert Spreitzer (Spreitzer Bau GmbH), der gleich einmal alle Damen …
    Lesen Sie mehr

  • Die Feuerwehr übt für den Ernstfall am Firmengelände von Spreitzer Bau

    feuerwehrübung bei spreitzer

    5. Hauptübung der FF Ybbsitz Am Freitag, dem 13. September, rückten die Mannen der FF Ybbsitz aus, aber diesmal zur 5. Hauptübung in diesem Jahr. Ing. Hubert Spreitzer stellte sein Firmenareal zur Verfügung, um ein Übungsszenario für 35 Florianis zu …
    Lesen Sie mehr

  • Spreitzer Bau – Familienfest 2019

    DES HOT WOS! Der größte Sandhaufen aller Zeiten. Ja, er fasziniert Groß und Klein …. ihn auf einem Schibob herunterzurutschen, sich einzugraben, Saltos zu schlagen, einfach Spaß haben, ja das hat schon was. Daneben ein Pool für die Wasserratten – …
    Lesen Sie mehr

  • Neues Dienstfahrzeug

    Liebe Leute, es ist uns sehr wichtig, die Termine für unsere Kunden zeitlich so angenehm wie möglich zu planen und die Besichtigungen und Beratungen Vorort flexibler zu ermöglichen, daher haben wir uns für Sie ein weiteres Dienstfahrzeug zugelegt.   Auf …
    Lesen Sie mehr

  • Erste Hilfe-Kurs

    Das Wohl unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig daher fühlen wir uns dazu verpflichtet unser Team zu Ersthelfern auszubilden.                                              Bei uns im Haus fand ein Erste Hilfe-Kurs statt, welcher von acht unserer Mitarbeiter absolviert wurde.                

  • TEAMTAG 2019 – Schlag den Mr. Universe

    Ein Highlight war auch heuer wieder für die Mitarbeitenden von SPREITZER BAU der jährlich stattfindende TEAMTAG, der dieses Jahr unter dem Motto ‚Wir sind stark‘ stand und am Freitag, den 15.02.2019 auf dem Firmengelände von SPREITZER BAU über die Bühne …
    Lesen Sie mehr

  • Werde Teil unseres Teams!

    Zur Erweiterung und Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir eine/n Bauleiter/in zum ehest möglichen Eintritt für unser Büro in Ybbsitz. Deine Aufgaben umfassen Planungstätigkeiten, Baustellenabwicklung, Angebotslegung (inkl. Bearbeitung von Bauausschreibungen), Abrechnung sowie Kundenbetreuung. Unsere Anforderungen abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Bauhandwerkerschule) …
    Lesen Sie mehr