Der beste Lehrling seines Faches!

Sebastian Wünsche überrascht uns immer wieder mit seiner spürbaren Begeisterung für seinen Beruf. Er war letztens im Rahmen seiner Maurerlehre bei SPREITZER BAU in der Bauakademie in  Langenlois zur beruflichen Weiterbildung eingeladen.

Die Anforderungen an den Lehrling waren so gestellt, dass er 1.170 Punkte während der Kurszeit erreichen konnte. Sebastian erreichte aber 1.220 Punkte, also 50 mehr als vorgegeben sind, die er wegen seiner besonders fachmännischen Ausführung seiner Arbeit erhielt. Selbst die Lehrbeauftragten waren schwer beeindruckt  von ihm.

Wir als Lehrherrn sind natürlich auch sehr glücklich zu sehen, mit welch  großer Freude und Leidenschaft er seinem Beruf nachgeht und gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung.

lehrling sebastian