Einfamilienhaus, Ybbstal

Das bestehende Wohnhaus wurde fast zur Gänze abgetragen und ein großzügiges Einfamilienhaus (Ziegelbau in Niedrigenergiebauweise) mit Tierarztpraxis und einem Nebengebäude für die Hackschnitzelheizung wurden in nur in sechs Monaten Bauzeit neu errichtet. Baumeister-, Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten einschließlich Außenanlagen

Feedback: "Wenn ich noch einmal ein Haus bauen müsste, würde ich mit Sicherheit wieder die Fa: Spreitzer wählen. Meine Erfahrungen sind in jeder Hinsicht positiv: bereits die Planung und Beratung im Vorfeld des Projekts waren kompetent und engagiert, die Durchführung überzeugte ebenfalls in jeder Weise: es wurde höchst professionell und zügig gearbeitet, auf meine speziellen Bedürfnisse wurde Rücksicht genommen und auch die vorgesehene Zeit wurde trotz des wirklich engen Zeitrahmens eingehalten. Ich danke sämtlichen Mitarbeitern der Fa. Spreitzer für dieses perfekte Haus, das meine Wünsche und Vorstellungen in jeder Hinsicht erfüllt bzw. sogar noch übertroffen hat."