Neuer Lehrling mit 59

Wir freuen uns ab sofort einen der ältesten Lehrlinge in Österreich beschäftigen zu dürfen. Unser Team wird durch den kompetenten Lehrling Hermann Wagner verstärkt. Das besondere an unserem neuen Lehrling ist, dass er kein junger Bursch mehr ist, sondern schon ein reifer Mann mit 59 Jahren, der als Lehrer schon viele Erfahrungen im Leben gesammelt hat. Er hat sich zum Ziel gesetzt eine neue Herausforderung anzunehmen und seinen Traum vom Handwerk zu realisieren. Durch seine körperliche Fitness ist dies für ihn kein Problem. Er hatte eine klare Vorstellung von dem Handwerk, jedoch durfte er bei uns sehen, dass die Technik schon weit fortgeschritten ist. Hermann ist es sehr wichtig gegenüber seinem geistigen Wissen auch das Handwerkliche zu erlernen, dies bringt eine augewogene Balance in seinem Leben.