Spreitzer Bau – Familienfest 2019

DES HOT WOS!

Der größte Sandhaufen aller Zeiten. Ja, er fasziniert Groß und Klein …. ihn auf einem Schibob herunterzurutschen, sich einzugraben, Saltos zu schlagen, einfach Spaß haben, ja das hat schon was. Daneben ein Pool für die Wasserratten – ein Tag voll Freude, Begeisterung und Kennenlernen.

Einmal im Jahr und heuer zum dreizehnten Mal, wird die Mischanlage von SPREITZER BAU zu einem riesigen Kinderspielplatz, auf dem sich die Familien unserer Mitarbeitenden tummeln und austoben können und es macht Freude, sie zu beobachten und näher kennenzulernen.

Mit Riesenkreiden Betonwände zu bemalen freut vor allem die Mädels und die Kinder mit ihren Vätern beim Tischtennis und Wuzzeln zu beobachten und zu sehen wie das Kind im Manne wieder erwacht, begeistert.

Kulinarisch verwöhnte der Göstlinger Schnitzelwagen mit Cordonbleu und butterweichen Schnitzerl, nicht zu vergessen das leckere Mehlspeisbuffet, von den Müttern bereitgestellt, das die Herzen aller Schleckermäuler höher schlagen ließ.

SPREITZER BAU weiß, dass das Familienfest, für die, die dabei waren, ein jährlicher Höhepunkt ist.

We are family ….

Foto-Video von Airplay >>