EINE GUTE UNTERNEHMENSKULTUR IST UNS SEHR WICHTIG, DIE MENSCHEN SOLLEN SICH BEI UNS WOHLFÜHLEN UND EIN LEBENDIGES MITEINANDER LEBEN.

Hubert & Christa Spreitzer

OFFENE STELLEN


SPREITZER BAU - WO DER MENSCH ZÄHLT

Du schätzt ein familiäres Betriebsklima und Kollegialität, Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten? Wir auch.
Denn unser Team ist unser größtes Potenzial!

Wir legen Wert auf beste Unternehmenskultur und Weiterbildung. Die Förderung unserer Beschäftigten ist uns ein großes Anliegen, das Miteinander ist ein wichtiger Teil dabei. Durch Teambesprechungen, Feiern und Betriebsausflüge stärken wir unser Team, aber vor allem auch im täglichen Umgang miteinander. Die Meinung unserer Mitarbeitenden ist uns dabei sehr wichtig. Unsere Sozialräume sind Ausdruck von Wertschätzung.

Erweitere und unterstütze unser engagiertes Team zum ehest möglichen Eintritt:


MAURER

DACHDECKER

ZIMMERER & VORARBEITER ZIMMERER

BAUHELFER

LEHRE BEI SPREITZER BAU


Spreitzer Bau-Lehrlinge erhalten eine topmoderne Facharbeiterausbildung

Während der Ausbildung im Lehrbetrieb erhalten unsere Spreitzer Bau-Lehrlinge praxisnahes und modernes Wissen, das sie im Lehrbetrieb und in ihrer gesamten späteren Laufbahn umsetzen können. Durch das tägliche Anwenden erlernen und vertiefen sie ihre Fertigkeiten im Hochbau, Holzbau und Dachdeckerei.

Eine Lehre bietet spannende und moderne Aufgabengebiete und ist gleichzeitig ein Sprungbrett für die Bau-Karriere. Es gibt unterschiedliche und abwechslungsreiche Aufgabengebiete bei uns!


Deine Zukunft bei Spreitzer Bau - bewerbe Dich jetzt als Lehrling:


Lehre als MAURER

Lehre als DACHDECKER

Lehre als ZIMMERER

INITIATIVBEWERBUNG

Sollte kein konkretes Stellenangebot Dein Interesse geweckt haben, laden wir Dich herzlich ein uns Deine Initiativbewerbung zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter office@spreitzer-bau.at


 

Ihr Ansprechpartner
für Ihre Bewerbung!