Mitarbeiterfest-2022

MITARBEITERFEST BEI SPREITZER BAU

Inzwischen ist es eine Tradition: Einmal im Jahr wird die Schottergrube von SPREITZER BAU im Zuge des Sommerfests zu einem riesigen Spielplatz, auf den sich die Familien der Mitarbeiter jedes Mal freuen. Mit der LKW-Einstellhalle als Witterungsschutz zum Austoben wurde das schlechte Wetter zur Nebensache. Das diesjährige Highlight des Festes war ganz klar die Bull Riding-Anlage, bei der es galt, sich so lange wie möglich auf dem Stierrücken zu halten – ein Spaß für Jung und Alt!

Schön zu erkennen war, dass die Spreitzer-Familie von Jahr zu Jahr größer wird und stets neue Gesichter kennengelernt werden können. An Nachwuchs mangelt es glücklicherweise nicht!

Kulinarisch verwöhnt wurde mit Leckereien vom Grill und vom tollen Mehlspeisenbuffet, für das jedes Jahr die Mütter sorgen. Für die Getränkeversorgung geht ein herzlicher Dank an die Landjugend St.Georgen/Reith!

Trotz des regnerischen Wetters bleibt damit ein wunderschöner und gemütlicher Nachmittag in Erinnerung!